Servicetelefon: 0152-287 46 247
Servicetelefon:  0152-287 46 247

Gästebuch

 

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen!  

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Annett (Mittwoch, 22. März 2023 17:24)

    Hallo Timo,
    meine Party zum 50. Geburtstag in der Jugendherberge in Teterow war mega! Vielen Dank für Deine Zuverlässigkeit, die tolle Musik, die Lichtanlage und Deine entspannte Bereitschaft, auf alle Wünsche meiner tanzwütigen Gäste bis in die frühen Morgenstunden einzugehen ; )

  • Rike und Jens (Sonntag, 03. Juli 2022 09:20)

    Hochzeit 25.06.2022
    Trotz der warmen/heißen Wetter hat Timo es geschafft viele unserer Gäste auf der Tanzfläche zu halten. 😊
    Wir haben mit vielen Gästen gesprochen und diese waren sich einig. Der Musik war sehr gut und Wünsche wurde recht schnell umgesetzt.
    Es gab kaum Titel, die nicht gespielt werden konnten. 😊
    Auf Sonderwünsche im Laufe des Abends wurde ohne Diskussion eingegangen.
    Der Kunde war König 😊
    Für uns war es ein super Event, was von Timo einfach klasse begleitet wurde.
    Eine klare Empfehlung für jeden, der eine DJ sucht.
    Vielen Dank 😊

  • Oliver Machner (Montag, 20. Juni 2022 12:57)

    Hallo Timo,

    nicht gesucht und doch gefunden. Wir sind Dir sehr dankbar, dass wir so einen DJ relativ spontan für unsere Hochzeit finden konnten. Es gibt kaum Wünsche die Timo offen lässt. Wir würden Dich ohne Bedenken zu 100% weiterempfehlen. Wer denkt der Preis ist zu Hoch, da kann ich nur sagen, "Qualität" kostet nun mal Geld. Mach weiter so und bis bald!

  • Heike (Mittwoch, 15. Juni 2022 20:08)

    Hallo Timo,
    es war wieder einmal Mega mit dir, du hast unsere Hochzeitsfeier einfach perfekt Unterhalten. Ich kann es euch nur empfehlen Timo zu buchen :-)

  • Scandlines Rostock (Mittwoch, 28. Juli 2021 14:02)

    Vielen Dank für die Musikalische Unterstützung. Ich werde Sie gerne weiter buchen. Unser eingeschränktes Firmenfest wurde sehr prof. von Ihnen Moderiert.. Technik einfach sehr gut.

    Vielen Dank .
    Scandlines Rostock

  • Niko und Elli (Mittwoch, 18. September 2019 18:20)

    Hey Timo.
    Es war eine wirklich schöne Hochzeitsfeier. Du hast das echt toll gemacht und auch Hammer gut die Leute angefeuert. Wir hoffen das es dir auch gut ging und dir unsere Party auch gefallen hat mach weiter so.
    Wir werden dich immer weiter empfehlen und auch immer wieder buchen. Danke

  • spermien verbessern zink (Donnerstag, 29. August 2019 11:07)

    Nice website!

  • Christin und Mark (Montag, 05. März 2018 21:16)

    Oh was für eine Party 😛 Danke Timo für diesen tollen Abend. Wir hatten sooooooooo viel Spaß trinken,tanzen,tanzen,tanzen ach ja wieder tanzen ... Mega Abend...

    Wenn jemand ein Top Party Dj braucht ———-> Timo der macht das 100 %

  • Anne und Basti (Mittwoch, 12. Juli 2017 17:33)

    Hallo aus Kiel,

    Wir hatten am 08.07.2017 eine sooo schöne Hochzeit in Levitzow... und das ist auch dein Verdienst. Super Musik u. tolle Stimmung... das geht nur mit einem guten DJ und mit guten Material. Wir hoffen du hattest an diesem Abend genau soviel Spass wie wir. Danke sagen Anne & Basti

  • Peter Stanislawski (Dienstag, 09. Mai 2017 06:04)

    Meine Feier zum 60.Geburtstag in der Waldgaststätte "Uns Hüsung" in Teterow werde ich in guter Erinnerung behalten. Dazu beigetragen hat Timo mit seiner professionellen Musikauswahl, ganz nach meinem Geschmack und deren meiner Gäste.Ich kann DJ Timo bedenkenlos weiterempfehlen.

  • Katja (Montag, 03. April 2017 08:44)

    Liebe Grüße aus Teterow,

    Ich , nein wir alle hatten super viel Spaß dank deinem tollen Musikprogramm. Es war ein schöner 30. Geburtstag.
    Immer wieder gern . :)

  • Liana und Frank (Dienstag, 09. August 2016 08:39)

    Hallo aus Teterow!
    Einen riesen Dank an den tollen DJ!!! Danke, dass du unseren schönsten Tag am 6.8.2016 mit deiner Musik und Unterstützung so perfekt gemacht hast!!! Alle waren begeistert.Es war super Stimmung, die
    Tanzfläche war immer besetzt! So soll es sein und immer wieder gerne. Danke für alles!!!! ;-)

  • Martin Kuchenbecker (Montag, 25. Juli 2016 10:36)

    Moin Moin aus Wedel,

    Schönes buntes Musikprogramm zu unserer Hochzeit am 9.7.16

    Die Gäste waren sehr zufrieden!!

    Fairer Preis für die wahnsinnige Entfernung.
    Sehr empfehlenswert.

    Beste grüße Martin und Melli

  • Cars for Kids (Mittwoch, 29. Juni 2016 12:42)

    Aktuelle Musik, Top Eqiutment und super Moderation. Immer wieder gern!

  • Anja & René Portz (Sonntag, 26. Juni 2016 10:35)

    Wir bedanken uns für die tolle musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeit am 16.06.2016. unserer Gäste und wir waren sehr begeistert über die abwechslungsreiche Musikauswahl und die Licht
    Effekte haben das ganze toll abgerundet. Wir kannten Timo vorher noch nicht würden ihn aber immer wieder buchen. Danke für diesen schönen Abend

  • Jule und Marco Mietling (Montag, 06. Juni 2016 15:48)

    Lieber Timo...
    Nun ist der 13.05.2016 schon wieder drei Donnerstage her. ? Um es auf den Punkt zu bringen, wir hatten eine fantastische, superwitzige und emotionale Hochzeit! Wir haben mit unserem lieben "DJ Pepes
    Papa" eine perfekte musikalische Umrahmung für unser Hochzeitsfest erhalten und freuen uns immernoch sehr darüber, dass alle unsere Gäste sich mit uns gefreut und soooo verdammt wohl gefühlt haben!
    Wir haben getanzt bis zum umfallen und die Stimmung war super!!! Die Musik war sehr abwechslungsreich, für jeden war dem entsprechend das richtige dabei und die Lichteffekte haben das Ganze zu einem
    sehr stimmigen großen Ganzen gemacht. Musikwünsche waren überhaupt kein Problem und konnten auch immer flink realisiert werden...Wir haben mit Timo definitiv eine goldrichtige Wahl getroffen und
    würden ihn immer wieder kontaktieren, wenns was zu feiern gibt??Liebe Grüße und eine schöne Zeit...

  • Bergring Teterow (Donnerstag, 19. Mai 2016 21:08)

    Vielen Dank für deine tolle musikalische DJ-Unterstützung zum 15. Teterower Auerhahnpokal! Die Musik war spitze und die Leute fantastisch Unterhalten! Klasse gemacht und immer wieder gerne!!!

  • die Saufbande (Dienstag, 17. Mai 2016 12:44)

    Geile Party in der Arena beim Speedway in Teterow, Dj Pepes Papa hat es richtig krachen lassen, und hat es vor dem Hasseröder Power Truck zu einer geilen Party werden lassen...

    wir lieben dich :-) Ps die Saufbande aus MV

  • Ingo (Dienstag, 17. Mai 2016 12:30)

    Es war eine Party zum 60. Geburtstag und wie zu erwarten relativ ruhig. Da ich etwas jünger bin, hab ich mir die 4-5 anderen Gäste meines Alters geschnappt und mit Hilfe des DJ´s haben wir es
    ordentlich rocken lassen.
    Es war ein gelungener Abend ,-)

  • Mandy Porath (Dienstag, 22. März 2016 06:51)

    Der DJ war ne Empfehlung und ich hatte ihn noch nie gesehen oder spielen gehört. Ein mulmiges Gefühl, wenn man seinen 40. mit einem sehr gemischten Publikum feiert und dann auch noch Perfektionist.
    Aber was soll ich sagen, Hammer, Hammer, Hammer. Alles hat gepasst. Musikauswahl - Top. Für jeden war etwas dabei. Ich Kann nichts bemängeln. Kenne viele andere DJ' s durch meinen Job, die lange
    nicht so gut sind, aber dann gut einen Schein bis das doppelte an Gage verlangen. Also Daumen hoch und weiter so. Unsere nächste Fete wieder mit DJ Pepes Papa.

  • Familie Endler (Sonntag, 27. September 2015 21:20)

    Unsere Hochzeit am 25.09.2015 im Lokal Uns Hüsung in Teterow wurde durch den DJ zum unvergesslichen Erlebnis und wie es sein soll zu unserem schönsten Tag im Leben gemacht. Die Musikauswahl, das
    Eingehen auf besondere Wünsche, die Lichteffekte, einfach alles war perfekt. Was alles aber noch getopt hat, waren die Überraschungen, die er in petto hatte. Ich möchte nicht zu viel verraten, sonst
    ist es ja bei allen, die es lesen keine Überraschung mehr. Nur so viel, alle Gäste inkl. wir als Hochzeitspaar wussten von nichts und wir haben das Grinsen und Staunen nicht mehr aus dem Gesicht
    bekommen. Ich kann nur nochmal sagen: DANKE, DANKE, DANKE........DANKE.....für diesen Abend. Es dankt die Familie Endler

  • Fam. Martens (Donnerstag, 30. Juli 2015 08:59)

    Die Party im Bootsmann am 29.07.15 in Teterow war ja wohl richtig geil, mal wieder die 80 Jahre Musik gehört .... Cooler DJ wir sind auch am 05.08.15 wieder dabei da gibt es die 90er .... danke sagen
    die Urlauber aus Berlin ...

  • Ariana Sprycha ( AllCarTeamTutow ) (Montag, 27. Juli 2015 21:12)

    Ein großes DankeSchön an unseren DJ Pepes Papa, der das 1/4 Meile Rennen in Tutow am 4.7.15 unterstützt hat. Dank Seiner tollen musikalischen Unterstützung ist es ein voller Erfolg geworden.
    Pünktlichkeit und gute Laune Garantie. Nächstes Jahr bei Uns gerne wieder dabei. Wir, sowohl auch unsere zahlreichen Besucher waren alle samt mehr als zufrieden. Liebe Grüße und großes Kompliment vom
    gesamten All Car & 1/4 Meile Team Tutow.

  • Sandra Hannemann (Montag, 20. Juli 2015 10:07)

    Ein großes Kompliment an unseren DJ Pepes Papa alias Timo ;0)!! Wir haben am Samstag (18.07.15) auf unserem Hof für 50 Maenner und Frauen unsere Geburtstage (18/18/40/50) im großen Partyzelt mit
    Tanzboden gefeiert und sind vollauf begeistert von der Stimmung, die durch Timos tolle Musikauswahl zu Stande kam. Es war der Hammer!! Ob Alt, ob Jung - er hat uns alle auf die Tanzfläche gebracht!!
    Ein extra DANKE für den letzten Titel "Schneewalzer" - mein 7 8 - jähriger Vater und mein 83 Jahre alter Nennonkel Siegfried haben mit uns diesen Abend/Morgen (es war fast 3 Uhr) ausklingen lassen!!!
    Die Musik top, die eingesetzten Lichtelemente top, Nebelmaschine top, DJ top!! Er war überpünktlich bei uns, die getroffenen Absprache wurden zu 110 % eingehalten. Danke und gerne wieder!! Familie
    Hannemann, 18445 Hohendorf.

  • Jana Schad (Dienstag, 09. Juni 2015 23:57)

    DJ Pepes Papa ist echt Klasse.Er hat unsere Jugendweihefeier zu einem tollen Erlebnis gemacht und alle zum Tanzen gebracht,ob jung oder alt.Daher möchten wir auch ,das er zu unserer Silberhochzeit
    wieder auflegt.Großes Lob !!!

  • Christian K. Jana K. (Donnerstag, 28. Mai 2015 07:33)

    Wir haben auf der Eröffnungsparty des My Extra Cubes in Rostock im Hanse-Center bei Dj Pepes Papa ein Samsung Galaxy Tab gewonnen dafür vielen Dank! Jetzt zum DJ ... :-) sehr cooler Typ echt tolle
    Moderation wir haben gleich ein Termin festgemacht zur nächsten Geburtstagsparty !!! Wir freuen uns jetzt schon und sagen nochmals vielen Dank !!!

  • MC Bergring Teterow e.V. im ADAC (Mittwoch, 27. Mai 2015 20:13)

    Danke Timo!
    Für die fantastische musikalische Begleitung bei unserem Internationalen Speedwayrennen um den 14. Teterower Auerhahnpokal.
    Danke für deine tollen Ideen, dein Engagement, deine Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie deinerGeduld und Danke für deinen Einsatz.
    Du warst eine totale Bereicherung für diese Veranstaltung, jemand der die gut 7000 Leute unterhalten und mitgerissen hat.

    Immer wieder gerne!

  • Heinz Ohlrich (Sonntag, 26. April 2015 18:58)

    Danke. Mein 80igster war ein wirklich gelungenes Fest dank DJ Pepes Papa.

  • Ulf Zschuckelt (Sonntag, 26. April 2015 18:56)

    Es geht nicht besser. Danke für die Geile Mucke. Timo du bist einfach absolute Spitze. Der Profi für jede Feier und jedes Fest.

  • Die Fussballer aus MV (Donnerstag, 29. Januar 2015 16:41)

    Wir hatten am 24.1.15 ein Fußballturnier in Jörnsdorf wo Timo+Kollege (dj pepes papa) uns mit toller Musik und Moderation ordentlich eingeheizt hat. Vielen Dank bis zum nächsten Turnier

  • Ingo (Dienstag, 27. Januar 2015 14:14)

    Super DJ... hat uns auf 'ner großen Geburtstagsfeier ordentlich eingeheizt... originelle Spiele-Ideen... war sehr zufrieden... kann ich nur empfehlen.

  • Paul,Christian,Lea (Donnerstag, 15. Januar 2015 14:35)

    Danke Sylvester 2014 war der Hammer... Lichtechnik vom feinsten !!! Musikauswahl richtig gut !!! Moderation sehr witzig !!! Seine Telefonnumer ist Goldwert !!! Dieser Dj ist echt richtig gut ! Danke
    Dj-Pepes-Papa gerne wieder !

  • CM Renzilo (Sonntag, 04. Januar 2015 17:16)

    Ein Klasse DJ, Top Auswahl der Musik und sehr provesionell. Unser Geburtstag war ein voller Erfolg. Danke Timo.

  • B&A (Sonntag, 07. Dezember 2014 03:11)

    Danke Danke Danke!!! Es war ein sooooooooo schöner Abend! Wir waren Gäste der Familie Dettmann ! Ein echt toller DJ !!! Wir buchen dich garantiert ...

  • dj-pepes-papa (Dienstag, 02. Dezember 2014 13:16)

    Hallo Liebe Besucher Ich bin,s selber !


    VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN BEWERTUNGEN


    Mir hat es auch bei allen sehr gefallen, und hoffe das Ich mal wieder von euch höre !

  • Marco (Dienstag, 02. Dezember 2014 10:27)

    Wir suchten kurzfristig einen DJ für den 60. Geburtstag. Dank der musikalischen und technischen Begleitung von DJ pepes papa mit Musik für Jung und Alt sowie der Ausgestaltung des Saals mit Licht und
    Lasertechnik wurde die Feier ein voller Erfolg. Alle Gäste waren am Schwärmen. Ich natürlich auch ;-) ..... Nochmals Herzlichen Dank Timo. Immer wieder gerne

  • Johannes W. Schlaak (Montag, 01. Dezember 2014 14:57)

    TOP DJ
    Es war ein schöner Tag und DANKE für deinen musikalischen Beitrag, der den Abend noch schöner gemacht hat.

    Hegering Matgendorf
    empfiehlt zu 100% weiter !!!
    Klasse...

  • Anne (Montag, 01. Dezember 2014 08:34)

    Mein Geburtstag war echt super! Wir haben bis in die Nacht getanzt,und immer wieder kam ein schönes Lied,tollen Sound Top Licht also wir haben unseren DJ gefunden !!! Timo hat sich komplett um alles
    gekümmert auch nach der Veranstaltung kam noch ein netter Anruf .. VIELEN DANK ..

    Bestnote 1+

  • Helmut&Matilde (Samstag, 22. November 2014 17:45)

    Toller Dj sehr nett, echt gute Musik..
    gerne wieder.. wir bedanken uns bei dir für diesen tollen Abend..

  • Christian .H (Samstag, 08. November 2014 11:54)

    Wir brauchten ein Dj von heute auf Morgen es war ein echter Notfall ! ! ! Und hier Freunde ist der Richtige dieser DJ hat es drauf. Es war zwar draußen aber er hat uns eingeheizt.
    Wir brauchten nicht mal Musik wünschen Top Titelauswahl .. und echt schöne Lichteffekte hatte er mit .. nur zu empfehlen !

  • Manuela S. (Samstag, 25. Oktober 2014 14:10)

    Wir hatten am 06.Sept.14 unser Kindergartenfest. mit ca 100 Eltern/Sponsoren und es hat alles Perfekt geklappt Tolle Musik guter Sound. Wir waren begeistert gerne wieder!

 Hochzeit u. noch kein Dj? 

 

 

Dann aber los, anrufen und Termin vereinbaren, Party ist garantiert ! 

  

 

 

Es sind noch Termine für 2023

frei!

Party garantiert !

 

 24 Stunden Notdienst

  

Druckversion | Sitemap
Design & Admin by © Timo Koß